Ein neuer Fernseher

Ein Fernseher ist ein Gerät, das man nur ein Mal alle paar Jahre kaufen muss. Hat man sich erst einmal ein top modernes Gerät gekauft, so kann man sich sicher sein, dass dies für einige Jahre mit den technischen Entwicklungen schritthalten kann. Doch immer wieder stehen neue Innovationen und Systeme in den Startlöchern und vor allem die Weiterentwicklung von Fernsehgeräten schreitet immer schneller voran. Während im Moment zum Beispiel HD-TV als Standard beworben wird, kündigt sich UHD-TV an, das mit einer noch höheren Auflösung die Käufer lockt. Doch lässt sich UHD-TV noch mit einem normalen OLED-TV realisieren oder müssen hierfür schon wieder neue technische Standards eingeführt werden?

Informationen, Ratgeber und mehr
Wer mehr über die Weiterentwicklungen im technischen Bereich bezüglich OLED, AMOLED und mehr erfahren möchte, der kann sich im Netz mal umschauen. Nirgendwo lassen sich so viele Informationen zu diesen Themen finden und ganze Seiten haben sich auf nichts anderes spezialisiert. Hier kann man mehr darüber erfahren, was überhaupt OLED Technologie ist und welche Innovationen möglich sind. So gibt es neben den kommenden UHD Fernsehern nämlich noch deutlich mehr Möglichkeiten.